Logo Optik Klenck mobilnav

Am Puls der Zeit

Ob Brillenfassungen, Brillengläser oder Kontaktlinsen, mit der Zeit gehen ist unsere Devise. Mit unserem Videozentriergerät und Hightech Schleifautomat bieten wir Ihnen die optimale individuelle Versorgung. Ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihre neue Brille ist bei uns im ersten Jahr ohne Aufpreis auf Bruch & Verlust versichert.

Bei Optik Klenck finden Sie eine große Auswahl an modernen Brillengestellen. Die Hersteller, die Sie bei Optik Klenck finden, sind wohlüberlegt ausgesucht und werden regelmäßig auf den neusten Stand der Mode gebracht.

Unser Team in Amberg

Franz von Klenck
Stefanie Schötz
Karin Nanka
Jessica Jahn-Myres

Unser Team in Sulzbach, Rosenberger Str. 19

Kurt von Klenck
Stefan Hubmann
Marion Rolle

Unser Team in Sulzbach-Rosenberg, Fröschau 34

Alexander Heil
Sybille Falch
Ulrike Mignon
Katrin Leonhardt

Sehen wie ein Luchs

In 3 Schritten zu bestem Sehen mit höchster Lebensqualität!

1. Augenprüfung
Wellenfrontbasierte Brillenglasbestimmung für höchste Präzision.

2. 3D Videozentrierung
Messung mit VINZENT, dem Video-Mess- und Zentiersystem.

3. Brillenglasberatung
Markenbrillengläser, die mit der r+h Freiformtechnologie gefertigt werden, garantieren bestes Sehen.

Ergebnis: Sehen wie ein Luchs

Scharfe Konturen, kontrastreiche Bilder und klare Farben.

www.brillenglas.de

Unsere Kunden sind die Besten.

„Große Brillenauswahl auch mit ausgefalleneren Modellen, nette Beratung und bester Service!“ Dominik Lenz auf Google

„Sehr gute und freundlich Beratung. Schöner Laden mit gemütlicher Atmosphäre. Preis und Leistung sehr gut. Nur zu empfehlen!" Herbert Obermeier auf Facebook

„Super Beratung! Sehr freundlich, kompetent und geduldig - absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne!" Marion Lichtenwald auf Facebook

„Ich werde auch meine nächsten Brillen immer bei Optik Klenck kaufen. Gute Beratung, sehr kompetentes und freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. ☺️ Ich freu mich sogar schon auf den nächsten Sonnenbrillen-Kauf diesen Sommer." Nina Okztebos auf Facebook

„super-freundlich, authentische Beratung und immer jede Menge Spaß mit dem Optik Klenck Team" Tanja Flierl auf Facebook

„Seit über 10 Jahren kaufe ich nur hier meine Brillen. War und bin stets zufrieden." Sierra Kilo auf Facebook

„Top Beratung, sehr nettes, geduldiges Personal! Habe mich als "Neuling" sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem gefällt mir die schicke Atmosphäre und modische Auswahl an Brillen, nicht 0815!" Miriam Funk auf Facebook

„Super Kundenservice, tolle Beratung und einwandfreies Endresultat. Danke. Bin sehr zufrieden. Beide Daumen hoch!" Mikkel van de Meer auf Facebook

„Schon drei Brillen bei Optik Klenck gekauft. Tolle Beratung und schöne Auswahl. Nummer vier kommt bestimmt bald :-)" Steffen Genrich auf Google

„Sehr guter Optiker :) Vollstes vertrauen 5 Sterne" Matthias Kelsch auf Google

Top